Ich startete meine DJ Karriere an der Fasnacht im Jahre 2002 in den bekannten Berner Lorenzini Bars. Mit einer Handvoll CD's und meiner unbeschreiblichen Lust auf tolle Stimmung legte ich los und wollte eigentlich nur einen Abend für Furore sorgen. Mein DJ Auftritt (immer verbunden mit Live Gesang und Stimmung pur) kam so gut an, dass mich der Inhaber der Lorenzini AG, Remo Neuhaus (Ristorante Lorenzini & Lounge/Club Du Théâtre) einen festen Platz im Eventskalender gab. In den letzten Jahren legte ich an diversen Veranstaltungen auf. Darunter die unvergesslichen Highlights an den SCB Playoffs vor über 2500 Leuten, den Auftritt beim Schweizer Fernsehen aber auch die Sylvesterparties im Herzen der Stadt Bern beim Zytglogge vor jeweils 1000 Partygästen. Viel Spass haben mir natürlich auch die Auftritt zusammen mit Jürgen Drews, Mickie Krause und Maya Brunner an der legendären Talstation-Bern gemacht. Im Jahr 2008 werden wir den nächsten Schritt machen mit einer eigenen Homepage und einer CD, welche wir im Herbst/Winter 2008 releasen werden. Ich freue mich über viele weitere Events und Partys wo es wieder heisst:

HIER KOMMT ALEX... DIE PARTIY GEHT WEITER!!! WO IST DIE HÖLLE LOS!!!