Video Clip Releas (Januar 2010)
DJ Alex der Skihüttenkönig ist als Après Ski DJ auf Tour in der ganzen Schweiz. Sein erster eigener Videoclip "Der Skihüttenkönig (sexy, geil und schön)" wurde soeben von Regisseur Florian Wyss abgedreht. Darin sind fünf Topmodels zu sehen (darunter zwei Miss Bern) und ein lustiger Skihüttentanz ist das Highlight (ähnlich dem bekannten "Maccarena Tanz"). Die Ehre wurde auch durch den grossen König von Mallorca Jürgen Drews erwiesen; er hat den Intro gesprochen. Im Outro tanzen bekannte Berner Persönlichkeiten; darunter Marco Wölfli (YB Goali), Marco Bührer (SCB Goali), Yves Studer (Box-Europameister) und Politiker und Bronco Jimy Hofer.

 

Grosse Ehre für Dj Alex den Skihüttenkönig - zum 6x hatte Dj Alex der Skihüttenkönig einen Auftritt am Snowpenair auf der Kleinen Scheidegg 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014!!! www.snowpenair.ch / www.djalex.ch
Einmal mehr glänzten die Berner Berge Eiger, Mönch und Jungfrau (inkl. Silberhorn) wunderschön in der strahlender Sonne. Die Party-Leute gaben brutal Vollgaaas und die Stimmung war super genial!!!